Freitag, 20. März 2009

1. Colorationsversuch



Nachdem ich auf der Bastelelfe öfter in dem Forum "Stempeln" geschaut habe und die Fotos und Werke bewundert habe, hat es mich angesteckt.
Ich habe mir einige Stempelgummis und Stempel über das Auktionshaus besorgt und letzten Samstag habe ich mir dann neue Aquarellstifte gekauft. Es macht einfach sehr viel Spaß.



Ich habe zwar noch nicht meinen Acrylblock für meine Stempelgummis, aber ich habe den Tipp von einer Bastelelfe bekommen, dass es auch mit CD-Hüllen funktioniert. Und wie Ihr seht, hat das Stempeln geklappt... :O)



Nun habe ich für meine Lieblingsprojekte (das Kalenderbasteln) wieder eine neue Möglichkeit die Monatsblätter zu gestalten.



Außerdem kann ich mir den ein oder anderen Stempelabdruck mit auf die Arbeit nehmen und meine Mittagspause etwas kreativ verbringen. ;o)

Über Kommentare und Anregungen würde ich mich freuen!

Kommentare:

  1. Huhu,

    Colorationen sind schon nicht schlecht. Die Katzen sind mir persönlich noch ein wenig zu gestrichelt aber die WoJ ist schon super ;)

    LG
    Teddy

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Teddy,

    das gestrichelte liegt am Stempel. Das sind die Haare der Katze. ;)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde du hast das ganz gut hinbekommen u auch die schatten :-) weiter so! lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose