Dienstag, 24. März 2009

Dankebüchlein



In einer Bastelzeitschrift habe ich eine tolle Vorlage für ein Büchlein aus Briefumschlägen gefunden. Da ich noch einige verschiedenfarbige Umschläge hier liegen habe, dachte ich ich könnte dieses Büchlein doch mal ausprobieren. (Leider haben die Briefumschläge einen Scancode. *grummel*)



Ich habe ein "Dankebüchlein" daraus gemacht.

Die Graupappe für Vor- und Rückendeckel habe ich mit einem Bogen von dem neu erworbenen Scrappapier überzogen.
War schwierig sich zu entscheiden, aber da ich auch einen meiner ersten Colorationsversuche unterbringen wollte, war die Entscheidung schon ein wenig einfacher.



Hoffe Euch gefällt das Büchlein...
Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen!

1 Kommentar:

  1. das ist ja ein super hübsches Büchlein, gefällt mir wirklich sehr gut!! :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose