Samstag, 14. März 2009

Einkauf

War heute bei dem sonnigen Wetter mal wieder auf Utensilienjagd. War in Frankfurt. Und habe auch wieder schöne Sachen gefunden, die jetzt erst mal wieder verarbeitet werden müssen.



Besonders bei der großen Schachtel mit dem vielen schönen Papier wird das hoffentlich ein wenig dauern. Bin da ja schon etwas länger drum herum geschlichen.

Bei den Aquarellstiften hatte ich Glück. War in dem großen Kaufhaus in dem man auch Punkte sammeln kann. Und da ich auch einige zusammen hatte, hab ich einige Gutscheine einlösen können. Werde ich mich dann demnächst auch mal ans Stempeln und colorieren (früher hieß das wohl mal ausmalen...) machen. Aber das in einem der nächsten Posts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose