Sonntag, 8. März 2009

Wie alles anfing...

Oh je, der erste Post... Was schreib ich nur???
Vielleicht halte ich mich mal an den Titel...

Ich habe mich jetzt auch getraut... In meinem Blog will ich einige Leidenschaften (oder sagt man besser Hobbys???) verknüpfen.
Ich schreibe und lese gerne und seit einiger Zeit bastel ich auch sehr gerne wieder.
Ich schreibe seit ich 11/12 bin. Damals hießen meine Helden Ping Pong (seines Zeichens ein Zwerg) oder Lane (die Prinzessin). Mittlerweile sind einige Kurzgeschichten und Gedichte entstanden. (Diese haben aber mit dem Zwerg und der Prinzessin nichts mehr zu tun. Nicht das Ihr Euch falsche Hoffnungen macht.) Ein Jugendkrimi ist auch in Arbeit.
Leider hat sich bis jetzt noch niemand (außer in meinem Bekanntenkreis gefunden), der meine Geschichte zu würdigen weiß. Aber für mich behalten will ich die Geschichten auch wieder nicht.
Ich will also in Abständen immer mal wieder etwas hier einstellen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere dem sie gefällt. Über Kommentare freue ich mich immer.
Und nun eine weitere Leidenschaft: Seit etwa einem halben Jahr habe ich das basteln mit Papier wieder für mich entdeckt. Bis jetzt sind schon einige Werke entstanden und es macht einfach sehr viel Spaß. Und daher möchte ich die hier einstellen. Vielleicht kann mir noch der eine oder andere einen Tipp geben, was man verschönern oder verbessern kann.
Denke das Basteln wird in meinem Blog auch den meisten Platz einnehmen. Zum schreiben komme ich leider nicht so oft. Aber wer weiß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose