Dienstag, 28. April 2009

Mich gibts noch...

Mich gibt es noch, aber ich bin derzeit dabei einiges gleichzeitig fertig zu bekommen. Leider kann ich die Sachen auch noch nicht zeigen. Wird noch bis zum Wochenende dauern. Glücklicherweise haben wir diese Woche ja einen Tag gewonnen. Durch den praktischen Feiertag!!! :O) Noch eine schöne Woche!
Habe heute auch erfahren, dass meine heiß ersehnte BIA unterwegs ist. Kann es morgen glaub ich gar nicht erwarten von der Arbeit nach Hause zu kommen...

1 Kommentar:

  1. hallo heike.... boah, ich bin ja grad umgefallen - deine post ist DA!!!! hmmm *rotwerd* ich hab mich über ein caramac auch schon hergemacht und GENOSSEN!!!!!
    ich werd mich heut nachmittag an deine post setzen, geht dann aber wohl erst montag raus... ich bin momentan n büschn lahm.. die migräne hat mich echt umgehaun (die ich übrigens immer noch hab *grumpf*)

    lg, bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose