Mittwoch, 22. April 2009

Neue Stempel

Ich habe mal zugeschlagen. Bei funkykits mußte ich einfach zuschlagen. Besonders die Gorjuss Girls haben es mir angetan!!! (fällt gar nicht auf *grins*)



Bin gerade dabei diese auf EZ-Mount zu montieren. Stelle mich nach der folgenden Anleitung von Gabi (aus dem Stempelhühner-Forum) auch gar nicht mal so blöd an glaube ich *flöt*: "... wie richtig montieren?"

Noch streichel ich die Stempel ein wenig, aber demnächst werden sie auch mal ausprobiert. Brenne schon darauf!!! :O)

1 Kommentar:

  1. oh die sind schöööön... ich mag die, welche sitzt total gerne... grins... ich bekomm die tage ein paar abdrücke, wenn der nicht dabei ist, dann würd ich dich bitten... grins... schönen tag dir noch!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose