Donnerstag, 16. April 2009

Sweets - Schachteln

Da ich heute zu meinen Eltern fahre und die Osterkörbchen ja nicht mehr so passend sind, habe ich aus einem Buch, dass ich mir neulich gekauft habe die Schachteln gebastelt.

Zuerst waren sie ein wenig nackig...





Also habe ich sie kurzerhand ein wenig aufgehübscht... :O)



Hoffe sie gefallen Euch??? Über einen Kommentar würde ich mich freuen!

Kommentare:

  1. hehe.. hab die schachteln grad bei den hühner begutachtet.. sind total schön geworden.. nicht zuviel schnick-schnack.. das mag ich besonders...

    dir noch einen schönen tag

    lg, bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose