Dienstag, 12. Mai 2009

Geburtstagskarte mit Froschversammlung

Habe gestern Abend eine Geburtstagskarte für unseren Daddy gewerkelt.

Ich muß sagen (schreiben), dass mir das Karten-Basteln sehr viel Spaß macht!

Brauche aber wohl noch einiges an Übung, denn ich bastel immer ewig bis ich eine Karte fertig habe. An den Ideen liegt das aber bestimmt nicht... ;O)
Jedenfalls ist daher das Licht auch nicht so toll. Denn ich hatte mal wieder das Schreibtischlicht an.



Hier noch ein paar Nahaufnahmen:





Natürlich freue ich mich wie immer sehr über Eure Kommentare und nehme auch gerne Tipps (das Wort sieht vielleicht komisch aus...) an.

Kommentare:

  1. lol.. die ist ja klasse geworden... ich glaub, da wird dein vater sich freuen...

    tolle karte... gefällt mir wirklich gut!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. tolle karte mit den froeschis :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose