Mittwoch, 20. Mai 2009

Geschenk für meine beste Freundin

Ursprünglich sollte es ein Geburtstagsgeschenk werden. Da wir uns leider eine ganze Zeit nicht getroffen haben, bekommt eine Freundin ihr Geschenk erst am Freitag. (Solltest Du hier mitlesen, ist jetzt die Zeit auf eine andere Seite zu klicken!!!!!!!!!! ;O) )


Hier das komplette Set.



Ich habe ein Journal Jar für sie gebastelt. Hat wirklich großen Spaß gemacht!



Ein Closeup vom Journal



Jar = Glas



Noch ein Closeup...



Außerdem ist noch eine Kiste mit Sweeties dazugekommen (ist gestern erst fertig geworden...).



die offene Box...



Ich hoffe, Euch gefällt das Set. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!!!

Kommentare:

  1. hehe.. was steht denn so auf den zetteln im jar??? und deine box - die ist ja hammer schön geworden... graupappe? sehr schön!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. this is lovely! I love the gorjuss girls and what you made is so wonderful! TFS and for stopping by and playing my blog candy giveaway!

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist super schön da wird sich deine Freundin sicher sehr drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Brenda McIntyre ;-)24. Mai 2009 um 20:03

    Oh ja, die Freundin hat sich wirklich SEHR gefreut! ;-) Ist wirklich mal ein ganz ganz besonderes und einmaliges Geschenk! VIELEN VIELEN DANK noch mal *Drück Dich ganz dolle*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose