Freitag, 8. Mai 2009

Meine allerersten Karten - natürlich Muttertagskarten!!! ;O)

Ich habe gestern meine allerersten beiden Karten gebastelt. Hat auch super viel Spaß gemacht! (Das sind definitiv nicht meine letzten!!! *grins*)

Thema war Muttertag. Komme dieses Wochenende leider nicht zu meinen Eltern, da dachte ich, dann sende ich wenigstens einen kleinen Platzhalter... :O)

Leider hatte ich nur rote und hellblaue Karten (da ist mir auch eher etwas mit der Coloration eingefallen... Tue mich bei anderen Farben besonders bei "NICHT"ROT immer ein wenig schwer. *flöt*

Hier mal ein paar Bilder... (habe sie leider abends bei Schreibtischlicht aufnehmen müssen, das waren die besten Fotos...)

Beide Karten ganz (es lebe Kartenaufsteller!!! :O) )



Einige Nahaufnahmen von den Stempeln...

... in rot...





... un blömche...



Karte in blau...



... Nahaufnahme...



... und wieder das Blümchen mit Anhängsel ;O)



Bin gespannt, ob Euch die Karten gefallen. :O) Über einen Kommentar würde ich mich freuen!

Kommentare:

  1. Das sind 2 ganz entzückende Karten geworden. Also, weiter so. Ich freue mich darauf Neues zu sehen!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wow heike - ein traum deine karten... bei der ersten hätte ich vielleicht das oval noch gemattet... aber sonst suuuuper schön *neidisch bin*

    tolle werke - weiter so!!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Für deine ersten Karten sind sie dir schon mal gut gelungen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose