Freitag, 1. Mai 2009

Post für ein liebes Stempelhuhn - Tag-Stempelabducktasche

Ich habe gestern erfahren, dass meine Stempelhuhnpost bei Bianca angekommen ist.

Die Post mag ich Euch natürlich zeigen...

Tag-Tasche für Stempelabdrücke geschlossen



Tag von unten für 3D-Effekt...



... innen mit Sweeties...



... zwei Nahaufnahmen...





Ich hoffe, Euch gefällt meine Tag-Stempelabdrucktasche. Über Kommentare würde ich mich freuen!!!

Kommentare:

  1. hier - ich - erster kommentar!!!

    ich mach den umschlag auf und fall fast aus den socken - soooo toll - die fotos können das gar nicht so einfangen, wie es in natura aussieht!!!

    heike - ein gaaaaaaaaanz liebes dankeschön!!! ich hoffe, ich bekomm meine migräne jetzt in den griff, damit ich mich revanchieren kann.. grins

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ur süß geworden!! süßes motiv!! toll gemacht. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. wonderful!
    Thanks for entering my candy - good luck
    -x-

    AntwortenLöschen
  4. die ist super!!!!jetzt muß ich auch erstmal basteln.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose