Montag, 1. Juni 2009

Eine Stiftebox für meine Mums!!!

Meine Mutter hatte Geburtstag und ich habe an etwas Praktisches gedacht.
Dabei ist diese Stiftebox herausgekommen. Leider habe ich ein wenig länger daran gewerkelt, daher gibt es erst jetzt wieder etwas zu sehen... (Stiftebox wurde heute ausgeliefert... :O) )

Ich bin nicht umhingekommen diesen tollen Stempel von Magnolia zu verarbeiten. Diesen habe ich von Bianca bei einem Stempeltausch bekommen. Finde diesen einfach super süß.



Ich hoffe, die Box gefällt Euch!!! Über Kommentar freue ich mich natürlich!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen, die ist ja super süß geworden.Rot-Kariert ist immer zeitlos und sieht toll aus.LG Nicole (spider)

    AntwortenLöschen
  2. wow, DIE ist ja schön geworden.. und mit der magnolia... einfach toll...

    schön, dass ihr heile übergekommen seid...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose