Sonntag, 14. Juni 2009

Geschenk für meine Brieffreundin

Bei mir läuft es im Moment leider nicht so doll! Das Ende vom Lieb bei meinen Zahnschmerzen war, dass mir ein Zahn gezogen werden mußte (Leider kein Weißheitszahn, wie vermutet...). Seit Freitag sehe ich aus, als wäre ich einem Boxer zu nah gekommen. Hab eine ziemliche Schwellung und mag gar nicht mehr vor die Tür. (Darf auch gar nicht in die Sonne...) Morgen müssen Fäden gezogen werden. Mal sehen, wie es mir dann geht... Mein Schatzi muß natürlich morgen dann auch noch auf Geschäftsreise für drei Tage. :O(

Wenigstens kann ich ein wenig basteln.
Das Geschenk für meine Brieffreundin sollte eigentlich schön früher fertig werden... :O(

Nu ist es aber fertig.

Ich habe ein Buch etwas aufgehübscht. Hier das Ergebnis:



Das Notizbuch ist DIN A5.

Hier noch eine Nahaufnahme des Motivs...



Zum Set gehört auch noch eine Box. Sie ist auch DIN A5. Leider habe ich auch noch nichts für in die Box, aber da ich ja morgen zum Arzt muß, findet sich auf dem Weg bestimmt noch ein Supermarkt.



... und eine Karte. Hier habe ich noch keinen Text drauf, kann mich noch nicht entscheiden...



Hoffe, Euch gefällt mein Set. Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen.

Kommentare:

  1. hab ich grad schon bei den hühnern bewundert dein set!!!

    das ist total klasse geworden, ich mag die farben!!!! total schööööön.. da wird sich deine freundin in italien bestimmt freuen!!!

    hoff, dir geht es n bisschen besser?

    schick dir mal nen ganz lieben gruss
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden!
    Die Farbkombie gefällt mir besonder gut! Bin ja auch eher der schwarze Typ! :D
    Der Stempel ist ja auch total lieb!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose