Dienstag, 16. Juni 2009

Hier meine allererstes Abdruck-Mini-Mappe!!!

Da ich jetzt weiß, dass meine Geburtstagspost bei meiner Bastelelfen-Patenschwester angekommen ist, kann ich Euch das Abdruckmäppchen jetzt zeigen.

Diese keinen Mini-Mappen machen sehr viel Spaß! Wie schon geschrieben, werden wohl noch so einige folgen! :O)

Hier ein paar Bilder... dieses Mal ganz in rosa...



Eine Nahaufnahme des Motivs...



... und die Innenansicht.



Die Größe der Mappe ist etwas größer als DIN A6. Wie gefällt Euch die Mappe? Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen... :O)

Kommentare:

  1. Supersüße Abdrucktasche. Ein hübsches Motiv hast du da verwendet. Deine Tasche gefällt mir recht gut.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja suuuuper schön geworden... gefällt sogar mir als nicht-rosa-und-pink-fan... lach...

    da hat sich die elfe bestimmt auch riesig gefreut!!!

    danke übrigens für dein mitgefühl.. der doc hat genau in die entzündung spritzen müssen - jetzt kannste dir vorstellen, wie ich aussehe... lach.. aber wird wieder...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, sieht klasse aus.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful tilda, thankyou for visiting my blog, your comment was so kind. your blog is lovely xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose