Mittwoch, 24. Juni 2009

Mein erstes BIA Werk

Nu hab ich die BIA schon eine (gefühlte) Ewigkeit. Leider bin ich bis jetzt einfach nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. Aber jetzt endlich...!!!

Ich habe für meine Freundin eine Auftragsarbeit angenommen. Gewünscht wurde ein Fotoalbum für den Urlaub. Na, und das ist nun das Ergebnis!



Das Album ist absichtlich schlicht gehalten. Innen sind etwas stärkere DIN A4 Blätter verarbeitet.

Das Foto von dem Steg ist auf Föhr in der Abenddämmerung aufgenommen. Es ist 2008 im Urlaub mit meinem Schatzi entstanden. :O) Mal sehen, ob wir dieses Jahr auch wieder so schöne Fotos hin bekommen. Am Samstag ist es soweit!!! *freu*

Ich hoffe, Euch gefällt mein Erstlingswerk. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!!!

1 Kommentar:

  1. ich find das album sehr schööööön... eine tolle arbeit...

    ich wünsch euch einen super schönen urlaub süsse - erholt euch gut... und ich freu mich schon, wenn ihr wieder da seid (*rotwerd* ihr seid ja noch gar nicht weg)... lach...

    knuddelz
    bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose