Donnerstag, 11. Juni 2009

Mini Mappe für Karteikarten

Leider ist derzeit nicht soviel mit Basteln. Bin ein wenig durch meine Zähne abgelenkt. Gestern hat es mich fast von den Latschen gehauen. Es tat höllisch weh... Heute geht es einigermaßen (auch ohne Schmerztablette, zumindest läßt es sich aushalten...). Morgen habe ich einen Termin beim Zahnarzt. Denke die Tage meiner Weißheitszähne sind gezählt... :O)

Gestern ist Post angekommen, daher kann ich Euch eine kleine Mappe für Karteikarten ;O), die ich auf die Reise geschickt habe, zeigen.




Ich habe das erste Mal (endlich) mein neues Summer Kit von Whiff of Joy ausprobiert. Finde die Motive einfach wunderschön!!! (Passend dazu ist mein Schatzi gerade auf der Erdbeeren Jagd. Hmmmm... Hoffe, ich kann wenigstens ein paar essen.) Ich wäre mitgegangen, aber ich wollte nicht so unbedingt mit Schmerzattacke auf dem Feld liegen. *grins*

Hier noch eine Nahaufnahme...



Und hier noch das geöffnete Mäppchen...



Es werden wohl noch einige folgen. Macht wirklich Spaß die Mappen zu basteln...

Kommentare:

  1. die ist wunderschön geworden!!!! das motiv ist einfach zucker... find die total süss...

    dir für morgen die daumen drück, dass es nicht zuuu schlimm wird beim zahn-doc...

    dir noch einen schönen tag!!! bei uns gibt es jetzt gleich erdbeer-kuchen... hmmm.. jamjam... selbst gemacht...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh...die Mappe sieht ja klasse aus ,
    hast Du sehr schön gestaltet .
    Gefällt mir sehr gut .

    Liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :o)
    Nun bin ich ganz fix auf Gegenbesuch gekommen, um Dir gleich zu schreiben, wo es die großen Eyelets gibt!
    Ganz viele versch. Farben davon gibt es in der Stempelburg!

    So und nun werde ich erst mal ganz ausgiebig bei Dir schauen - Du hast wirklich einen ganz tollen Blog :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose