Donnerstag, 4. Juni 2009

"Strickanleitung" Organisationsbox

Hier ist die Strickanleitung für meine Stiftebox



Der Grundriss...



Seiten und Mittelteile...





Hier noch ein paar Fotos, wie ich die Einzelteile verbunden habe.



Ich hab mir dann immer Hilfslinien aufgemalt, wo ich die einzelnen Teile ansetzten muß. die beiden Striche von oben nach unten. (Soll übrigens keine Schleichwerbung für Autos werden *kicher*, aber ich benutze immer ausgelesene Zeitschriften als Klebeunterlage und blättere um, wenn ich den Kleber auf dem Paketpapier verteilt habe. Brauch dann keine Unterlage sauber machen. *einbisschenfaulbin* Dieses Mal mußte eine ADA*-Zeitschrift dran glauben... ;O) )



Ich hoffe, Ihr könnt alles erkennen... Einfach die Bilder anklicken, dann könnt Ihr die größer anschauen. ;O) Wenn nicht, einfach melden!!! :O)

Kommentare:

  1. wahnsinnsarbeit, die du dir da gemacht hast.. hat deine ma sich denn gefreut???

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. wow klasse Stiftebox! Ich glaub die werd ich auch mal versuchen!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Musst ich gleich mal vorbei schauen ;)

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. Boah sieht schön nach viel Arbeit aus... aber das Ergebnis ist klasse.

    Für meine vielen Stift und den ganzen Kleinkram, den man so braucht
    wäre die genau richtig.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hi what a great project
    Thanks for entering our Blog Candy.
    We hope you will enjoy the exciting challenges we have lined up for you
    dont forget to pop back to see the first DCD challenge on Monday
    Hugs Susie xx

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für die tolle Anleitung. Ist wirklich super schön geworden.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose