Donnerstag, 25. Juni 2009

Tila wünscht eine Gute Besserung!

Habe gestern spät noch eine kleine Karte gebastelt. War eine Spätzünder-Idee.

Die Tilda wünscht eine gute Besserung!



Und hier noch ein Closeup



Unsere Chefin ist im Krankenhaus und wir wollten Ihr ein paar Grüße übermitteln. (... und sie ein wenig überraschen...) Wie geschrieben, habe mich noch sehr spät gestern entschieden eine Karte zu werkeln. Bitte habt Nachsicht... *kicher*

Mich ärgert ein wenig, dass ich die "Gute Besserung" von Hand draufschreiben mußte, aber leider habe ich keinen entsprechenden Stempel. (Steht schon auf meiner Liste...)

Würde mich natürlich über Eure Kommentare freuen.


So, das war mein letztes Werk vor meinem Urlaub. Muß jetzt leider noch ein wenig bügeln und mal mit packen anfangen. Wir machen uns am Samstag früh auf die Reise. Ich tauche dann erst wieder am 05.07. auf. :O)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. dafür, dass das eine spätzünder-idee war ist die karte doch knuffig geworden... ich wünsch dir gute erholung im urlaub... viel spass...

    und kommt heile wieder!!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty colors you chose for your card! I love the way you colored her too!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte hast du gemacht, da wird sich die Chefin aber freuen!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose