Dienstag, 2. Juni 2009

Unsere kleinen Fellknäule...

Als ich gestern zu Hause war, hab ich auch (diesmal aber mit Kamera) unsere Fellknäule besucht.



Tini, unsere Katzenmutter passt natürlich auf! Darf ja nicht jeder einfach vorbeischauen...



(... es sei denn, er heißt mit Nachnamen "Dosenöffner")

Wer hat eigentlich behauptet, dass ich besitzergreifend wäre?!?!?!



Hmmmm, das war lecker...



Hast Du vielleicht noch etwas???



Hey, Du... Du kannst auch gerne wiederkommen... Ich nehme nochmal dasselbe...



Sind das nicht ein paar Süße??? Ich liebe diese Tiere!!!

Kommentare:

  1. oh wie süss die sind... ich auch eine haben will... schnief...
    aber das wär tierquälerei - bei nur 2 zimmern, muttern und 1 kind und keine möglichkeit, drausen rumzustreunen... von daher lassen wir das besser...

    hast übrigens ne mail... lach...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süsssss.......tolle Fotos hast Du gemacht , ich liebe Katzen auch über alles *schwärm*.

    Lg
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose