Samstag, 25. Juli 2009

Geburtstagskalender zum Aufstellen - Januar ist fertig

Derzeit arbeite ich an den Monatsblättern für einen Geburtstagskalender, den man hoffentlich dann auch hinstellen kann. :O)

At this time I make sides for an birthday calendar. At the end I hope I will arrange it on a table or so on.

Hier ist der Januar...

This is January...



Ich habe hier gleich einmal einen der neuen Stempel ausprobiert. Ich hoffe, es gefällt Euch. Über Kommentare würe ich mich natürlich freuen!

I took one of my new stamps. I hope you like it!!! I'm very happy about comments!

Kommentare:

  1. klasse, da bin ich mal gespannt auf deine nächsten monate
    LG
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, also mir gefällt er bis jetzt.Der Stempel ist total niedlich und passend.Bin auf das Endergebnis gespannt.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuuuu...

    die seite gefällt mir sehr gut!!! auch neugierig bin auf die nächsten monate!!!

    schönes rest-WE partnerhühnchen... hihi

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wunderschöne Seite die du da gemacht hast!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose