Dienstag, 21. Juli 2009

Hier kommt mein Kaufrausch für Juli

Bei Swaantje habe ich super süße Stempelchen gefunden. Diese sind letzte Woche bei mir eingezogen. Swaantje hat mir noch eine super süße Karte und ein paar Bastelsachen dazugelegt. Ganz doll lieben Dank an dieser Stelle nochmal.

At Swaantje's blog, I found very sweet stamps. And the last week they arrived. She send me a very sweet card and some helpful things.



Dann habe ich noch bei Shantiline zugeschlagen! Ich habe viele Sachen für mein Urlaubsalbum gefunden, was ich hoffentlich dieses Jahr fertiggestellt bekomme. Und noch einiges mehr. Seht selbst... :O)

At Shantilines-Shop I found many nice thinks for my holiday-album work. And many more...





Auf diese Stempel habe ich schon super lange gewartet. Nun habe ich sie auch endlich!!! *freu* Miss Anya hat es mir sehr angetan. Finde die Motive einfach toll. (Wo ich doch Taschen so liebe!!!)

On this great stamps I wait a long time!!! Now they arrived. I'm so happy. I like this images so much.

Kommentare:

  1. wow heike - da hast du ja eine super kaufrauschbeute.... *ganzneidischbin*

    ja die mädels sind echt zucker.. mir hat es die mit dem muff angetan.. keine ahnung, wie die heisst... lach...

    wünsch dir noch n supi tag!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike ;o)

    Du hast ja herrliche Einkäufe getätigt.
    Die TGF-Mädels sind einfach Klasse.

    Wünsche dir viel Freude damit..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose