Sonntag, 19. Juli 2009

Rezepte-Ketting

Ich habe mich dann doch einmal getraut, bei den Stempelhühnern beim Rezepte Ketting mit zu machen.
Das Thema war "etwas Kaltes".
Ich habe ein wenig bei Annika (meiner Ketting-Partnerin) in den Vorlieben geschnüffelt und habe dort ein paar Anregungen gefunden.

I have the heart to take part in the recipe-"Ketting" at a German forum for stamping works.
The subject is "something cold".
I took a closer look at the preferences of Annika (my Ketting-Partner) and found some helpful suggestions.

Das Set ist daraus geworden:

This is the complete set:



Hier die Rezeptkarte. Ich hoffe, man kann das Rezept lesen...
(Damit Ihr das Rezept besser lesen könnt, einfach auf die Bilder klicken. :O) )

Here the card with the recipe:



Rückseite



Natürlich gibt es auch eine Karte.

And the card for the card.





Ich mag das Motiv sehr gerne.

I like this image very much.



Und natürlich darf auch die weiße Schokolade nicht fehlen.

And the white chocolate for the cake.



Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

I'm very happy about comments! I hope my English isn't so bad.

Kommentare:

  1. wow, einfach nur toll.. leider kann man das rezept nicht wirklich lesen *schnief*

    aber die idee mit der mitgeschickten schoki find ich klasse... grins...

    wünsch dir noch n schönen tag, partnerhühnchen... *hihi*

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. aaahhhhhh, yummi, hört sich das lecker an. Und jetzt weiß ich auch, wofür die weiße Schoki ist *g*

    Werde ich unbedingt mal testen müssen. Nur schade, dass es schon kaum mehr deutsche Erdbeeren gibt.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose