Dienstag, 25. August 2009

Der April ist fertig!!!

Kein Aprilscherz... Ich habe den April jetzt auch geschafft. (Habe auch noch ein Ketting fertig gemacht, aber das kann ich hier noch nicht zeigen... Ist noch nicht angekommen... ;O) )

April is ready...

Netterweise hat mir hexle1 (vom Bastelelfe-Forum) mit einem Ostermotiv ausgeholfen... Habe leider keine hier... Ganz lieben Dank an Dich hexle1!!! *knuddelz*

I get an easter image from hexle1 because at this time I have no images.



Hier noch ein paar "Nahaufnahmen"...

Here are some closeups...



Hier noch die Accessoires...

And here are some accessoires...



Das Minihühnchen mag ich total gerne...

I like the little chick very much...



Hoffe Euch gefällt die Seite...

I hope you like the calender side...

Kommentare:

  1. ein wirklich schön gestalteter April,
    mit so süssen Details

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für das nette kommentar über meine karte bei Lelo Design.
    Freue mich sehr das dir die karte gefällt. Du wolltest wissen wo ich meine blumen kaufe.
    http://www.scrapholland.com/index.htm
    Normalerweise hier. Leider emigriert sie. Und muss ich wieder in Amerika bestellen.
    http://www.scrapamerika.com/
    Natürlich kaufe ich überal mal blumen aber bei den zwei am meisten.
    Hoffe ich hab dir damit geholfen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute, I like the calendar idea and the colors you made your images too!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose