Montag, 17. August 2009

Geburtstagskalender zum Aufstellen - ... jetzt sind es nur noch 4

Der November ist jetzt auch fertig. Ich hoffe er gefällt Euch!!! Finde das Motiv einfach süß. Ich habe bei der Coloration an meine Kindheit gedacht. Da gab es diese schönen gelben Regenjacken. Ich glaube, man nennt diese auch Ostfriesennerz... ;O) (Ich bin jedenfalls drunter nicht naß geworden... *lol*)

November is finished. I hope you like it! The item I think is very sweet. For the coloration I think about my childness. We have this yellow raincaps... :O)



und ein closeup...

Kommentare:

  1. Wonderful calendar page. Love the image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous page love the image and flower:)
    Hugzz Val xxx

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das sieht klasse aus, die Tilda passt perfekt zu diesem Monat! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja schnuckelig aus!!
    Deine kleine Tilda ist toll coloriert und genau richtig angezogen für diesen Monat ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose