Donnerstag, 13. August 2009

Mein erster Blogaward


Gestern habe ich von Andrea meinen ersten Blog-Award verliehen bekommen. *freuhüpf*

Ganz lieben Dank an Dich Andrea. *rotwerd*

Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Die 5 Dinge die ich gerne mache...:

1. Zuerst einmal fällt mir da natürlich mein Bastelhobby ein. Es macht einfach riesigen Spaß mit buntem Papier, Stiften usw. zu arbeiten und daraus Karten, Kalender oder den ein oder anderen Alltagshelfer entstehen zu lassen.

2. Ich lese sehr gerne! Besonders hat es mir Janet Evanovich angetan. Ihre Bücher sind spannend auch lustig, einfach fesselnd. Kann es immer gar nicht erwarten bis das nächste Buch raus kommt. Bin schon dazu übergegangen die englischen Bücher zu kaufen... :O)

3. Dienstags ab 21.30 Uhr bin ich für eine Stunde nicht zu erreichen. Denn dann ist Dr. House Time und ich bin nicht ansprechbar. Ich schaue diese Serie seit sie bei uns in Deutschland läuft und habe auch noch keine Folge verpasst. ;O)

4. Ich schreibe gerne. Eine Sache, die ich schon als 14 jährige angefangen habe. Bis jetzt sind ein paar Kurzkrimis dabei herausgekommen (einen habe ich hier schon veröffentlicht), Gedichte und auch der Anfang eines Kinderkrimis. (Aber durch meine Basteltätigkeit komme ich im Moment gar nicht dazu...)

5. Außerdem muß ich mich wohl outen. Ich spiele sehr gerne am Computer. (Nein, nicht WOW) Mir hat es die Anno-Serie angetan... Es macht mir sehr großen Spaß und bin auch immer froh, wenn die Einwohner meiner Städte zufrieden sind... *lol*

Ich möche den Award an folgende Personen weitergeben:

1. Bianca

2. Nizzy

3. Renate

4. Tanja

5. Sigrid

6. Steffi

7. Swaantje

8. Karina

9. Basteltriene

10. Zinzia

Kommentare:

  1. huhu süsse - wow, danke für den award... ich freu mich wirklich sehr darüber...

    nur momentan - du weisst schon *grummel*...

    wünsch dir noch ein tolles WE... ich werd mich anfang der woche mal melden!!!

    glg und knuddelz
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Danke!!! Werd ihn demnächst in meinen Blog übernehmen...Dann guck ich da mal genauer und schreib was dazu! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Vielen dank für den Award. Man, das war ja eine Überraschung.
    Vielen lieben Dank dafür.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose