Sonntag, 6. September 2009

My first Blogcandy!!!

!!!The Candy is now closed!!!!



Ich nehme zu gerne an Blogcandys teil (fällt gar nicht auf… Ob mein Sidebar mit wohl verrät ;O) ). Und bin sogar richtig platt, als ich die Nachricht von Val bekommen habe, dass ich den zweiten Preis bei Ihr heute gewonnen habe. Wenn das nicht ein gutes Zeichen ist...
Ich wollte schon länger ein Candy starten, aber habe so manchen Anlass verpasst. Einen Anlass habe ich jetzt aber doch noch gefunden. Leider sind es noch nicht so wahnsinnig viele Besucher. *mitdemlattenzaunwink* *kicher* Also muss mein Geburtstag im September herhalten. :O)

Ihr habt vielleicht in der letzten Zeit meine Kalenderseiten-Bastelarbeiten verfolgt. Der fertige Kalender wird ein Teil meines Candys sein. (Das Foto zeigt den halbfertigen. Aber Blogcandy ohne Foto ist dooof!)
Außerdem könnt Ihr das Ideen-Buch gewinnen. Näheres zu dem Buch findet Ihr unter den Labels.
Und da alle guten Dinge bekanntlich 3 sind, kommt noch eine Mappe mit bestempelten Karteikarten hinzu.

So, mal überlegen, was Ihr tun müsst um mein Candy zu entern *grübel* … *grübel*

1. einen Kopfstand
2. mit den Ohren wackeln
3. ein Foto davon machen

Neeeee, Blödsinn!!! Viel einfacher!!!

1. Ihr verlinkt mein Candy auf Eurem Blog (gerne auch mit Bild, wobei dieses sich zwischenzeitlich ja verändert… ;O) ) im Sidebar oder als Post.
Wenn Ihr keinen Blog habt, meldet Euch per Mail (Mailaddy findet Ihr in meinem Profil), und teilt mir mit, wie Ihr Werbung für mein Candy machen wollt und ich trage Euch dann gerne ein. (Anonyme Einträge ohne Blog werden gelöscht! Bitte vorher bei mir melden...)
2. Ihr hinterlasst bei mir einfach einen Kommentar zu diesem Post, mit Link (ich gehe doch so gerne auf anderen Blogs stöbern).
3. Ihr müsst kein „Follower“ meines Blogs werden, aber wenn doch hinterlasst einfach einen zweiten Kommentar. (Mehr als zwei Kommentare muß ich leider der Fairness wegen löschen!)

Ich versende weltweit... Mein Candy ist bis zu meinem Geburtstag am 06.09.2009 24.00 Uhr geöffnet. Ich werde dann am 07.09. abends mit random.org auslosen.

--------------------------------------------------------

I like Blogcandys (I think you know because of my sidebar). And today I was so happy to win the second price at Val's Blog. :O) I always wanted to arrange my own blogcandy but never found the right theme. Finally my birthday was due and - yes - that's it, i found my theme ;)

Currently I am working on a birthday calendar that might be arranged on a table or so. The finished calendar is one part of the Candy. (The next time you can see the next pages and the final version. The photo shows the work in progress...)

The second part is the Ideas-Book (Ideen-Buch). Take a look at the post from the 9 th of August (or in the labels). Finally the third part I am planning to include is a folder with some file cards. ;O)

The Ideas-Book is only in German, but if you win it and don't speak German - well, I could also prepare a translated version for you (of course only to English ;) ) - but that will last a little since I am doing all this stuff besides (and NOT during!) my full time job.

NOW, here come the rules for getting this cool candy :o}

1. Add a link to your blog letting everyone know about my candy (sidebar is fine).
2. Leave me a comment letting me know you’ve done the above, with a link back to your entry. If you don’t have a blog you can leave me a Mail (look at my profile).
3. You don’t have to be a follower, but if you want you can leave a second comment.
Please do not enter more than two comments. I will delete them.

I will ship worldwide... My Candy will run until my birthday the 6th of September at midnight (MESZ). At the next day in the afternoon I will be picking the winner according to what random.org will tell me :)

Kommentare:

  1. Na dann mache ich mal den Anfang. Die Entstehung des Kalenders verfolge ich schon eine Weile auf der Elfe. Er wird wundervoll!
    Dein Candy werde ich auf jeden Fall in meiner Sidebar verlinke, weil Kopfstand und Ohrenwackeln kann ich nicht. ;o))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da versuch ich doch auch mal mein Glück! Zum Geburtstag gratulieren kann man zwar noch nicht, aber wenn´s dann so weit ist, hoffe ich, du hast einen schönen Tag!
    Ich verlink dich in der Sidebar.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    wunderschöne Werke hast du gezaubert. Ich versuche auch einfach mal mein Glück. Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar
    zu finden bin ich hier

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. sodele, jetzt verfolg ich dich auch noch ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Candy :) na da versuche ich doch mein Glück, auch wenn ich eh nieeeeeeeeeeeeee was gewinne ;)

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn du noch nicht so viele Besucher hast dann will ich mal bei dir bleiben. Ich kenne das ,aber immerhin hast du mehr wie ich -hahaha.
    Dein Blog ist sehr schön ,ich werde dich auch gleich verlinken. Und zum Blogcandy- na schaun wir mal , villeicht habe ich ja das Glück!
    Also viel Spass weiter und viele Grüsse Cornelia -Marmelinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Wenn du nicht so lieb gewesen wärst, dich bei mir mit einem lustigen Kommentar einzutragen, dann hätt ich wahrscheinlich nie zu dir gefunden - deswegen allein mach ich schon gern Candies, weil man immer wieder auf lustige Leute und interessante Blogs trifft. Ich finde deine Sachen superschön und gerade weil ich nur gelegentlich stemple habe ich großen Respekt vor so wunderschönen Stempelwerken.
    Ich hoffe du hast bald ganz viele Besucher und machst dann trotzdem wieder ein Candy mit deinen tollen Sachen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Oh und allein schon wegen deiner wundervollen Sammlung der tollen Candies hab ich mich als Leser eingetragen, weil mir fehlt die Zeit mir die alle selber zusammenzusuchen *kicher* und dann komm ich und schau einfach bei dir, was es Cooles zu gewinnen gibt *lach*

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde auch mal mein Glück bei deinem Candy probieren. Finde es ja toll, wie dein Kalender Gestalt annimmt.
    Und da mir dein Blog gefällt, verfolge ich ihn auch.
    Vielleicht hast du sogar Lust meinem Blog mla zu besuchen.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  10. na das versuch ich doch auch mal!!!
    wirklich toller candy!!!

    LG Naranja

    AntwortenLöschen
  11. Hab schon bei ein / zei Candys mitgemacht, doch leider noch kein Treffer. Versuche mal mein Glück bei dir. Klasse Sachen hast du gewerkelt. Werde öffter mal vorbei schauen und mich von dir inspirieren lassen! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich schreib auch mal,da ich auch einen neuen bog habe und noch nicht viel Schreiber be mir habe,ausserdem würd ich auch mal gerne gewinnen,hihihih,
    dein Bog ist echt klasse ,gefällt mir alles supi

    AntwortenLöschen
  13. sooo, nun bist auch in meiner Sidebar vertreten...
    hoffe ja auf den Gewinn,
    weil mir dein Kalender soooooo richtig gut gefällt *gg
    GLG von Elfe zu Elfe
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ein sehr schöner Blog und ein tolles BlogCandy. Da werde ich doch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. hi! my post is here(;
    http://super-sweets.blogspot.com/2009/08/24-till096-6.html

    AntwortenLöschen
  16. http://anastasija-cybina.blogspot.com/2009/08/blog-post_1684.html

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    tolles Candy! Habe ja Teile des Kalenders schon im Forum bewundert! Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Wünsche Dir viele Besucher und nette Kommentare...hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. da hast du ja tolle Sachen gewerkelt für dein Blog Candy! Bin auch bereits eine regelmässige Leserin deines Blogs, und habe dein Candy bei mir verlinkt. Und so versuche ich doch auch einfach mal mein Glück.
    Herzlichen Dank auch für deinen Award! Da habe ich mich riesig darüber gefreut! Und übrigens... du hast vergessen bei meinem Candy mitzumachen :o); http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html
    Liebe Grüsse, Karina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ja ein klasse Candy.
    Werde einfach mal mein Glück probieren.
    Ich verfolge deinen Blog sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  20. Thank you for your candy! :)
    http://belyona.blogspot.com/2009/08/6.html

    Natasha from Russia :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    wow so ein tolles Candy, gefällt mir jetzt schon :)

    Dein Blog ist ebenfalls klasse.

    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Und da mir dein Blog so gut gefällt bin ich jetzt auch noch Leser deines Blogs :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Werde Dich auch verlinken und Deinen Blog anpreisen :-)
    wäre doch gelacht, wenn Du nicht noch mehr Leser für Deine schönen Seiten gewinnen kannst.
    Dein Candy ist übrigens super....
    und über einen kleinen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
    Bin auch noch ein Blogger-Neuling und freue mich über Jeden, der bei mir stöbert und seinen Kommentar hinterlässt ♥

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  25. was für ein niedliches candy!
    und ich hab auch im september geburtstag - wenn das nicht paßt *kicher*

    backlink und follower gerne erledigt *g*

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schönes Candy! Wundervolle Bastelwerke! da versuche ich gerne mal mein Glück!

    Habe dich in der Sidebar verlinkt!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Hi!
    Wow! Dein Candy ist echt toll! Auch einen super Blog hast du da! Dein Candy findest du in meiner Candy Bar (Layout).
    Übrigens hab ich ebenfalls eine Leidenschaft für Candys! xD
    Noch einen schönen Freitagabend!
    glg Nina

    AntwortenLöschen
  28. WOW so ein tolles Candy :0))) da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen, habe es bei mir in der Sidebar verlinkt ;0)

    Einen tollen Blog mit klasse Werken hast Du hier, werde jetzt bestimmt öfter bei Dir vorbeischauen :0).

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen
  29. cooler kalender. wäre ich froh, wenn ich so viel gefühl für farben und so hätte wie du.

    klasse arbeit.

    respekt.

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    tolles Candy,
    werd dich gleich verlinken.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  31. ein Klasse candy, da mache ich doch gleich mal mit.....wunderschön was du da verlost....

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  32. tachchen...

    ja, ich hab es auch endlich geschafft *gut ding braucht weile* hihi..

    mach auch werbung, guckst du hier

    wow, hast ja viele neue leser - ganz klasse!!! hast dir aber auch verdient!!

    einen gaaaanz lieben gruss von deinem partnerhühnchen bianca *MEKKA ICH KOMME!!!! JUPIIII*

    AntwortenLöschen
  33. Hey was für ein toller gewinn spitzen Candy habe ich gleich gepostet bei mir!!!
    Ich werde mal mein Glück versuchen bis jetzt hatte ich noch nie Glück!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  34. What a great candy! I'd love to win. I've put your link in my sidebar (http://nepozabnitrenutki.blogspot.com/).

    Natasa

    AntwortenLöschen
  35. I've also became your follower.
    Thank you for the chance to win this candy.
    hugs, Natasa

    AntwortenLöschen
  36. Great candy!Thanks a lot!The post is here:http://helenroycescrap.blogspot.com/2009/08/shorty-rose-candy-609.html

    AntwortenLöschen
  37. i`ve become your follower.Thanks for another chance!!1

    AntwortenLöschen
  38. Hallooohooo,
    schicke dir erst mal ganz viele lieb grüße.
    Das ist das beste candy überhaut das es zur zeit irgendwo gibt. das ist so ein wunderschöner geburtstagskaleder. Ich verlinke das candy in meiner sidebar.
    http://yvonnesbastelhaus.blogspot.com/
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Hello! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    na dann trag ich mich doch glatt nochmal ein, als leser.
    vielen dank für deinen eintrag.
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Hi and Happy Birthday
    I have posted your Candy Here in my sidebar
    Thanks You For the Chance
    Hugs ♥ Nikki C ♥

    AntwortenLöschen
  42. Email-Eintrag:
    Ich schaue oft auf Deinem Blog vorbei. Er ist wirklich toll! Ich habe auf meinem Facebook-Profil Werbung für Dein Candy eingetragen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  43. Email-Eintrag:
    Du hast einen wirklich interessanten Blog und hole mir bei Dir auch gerne Anregungen...
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und kann Dein Candy gewinnen.
    Ich habe bei Facebook von Deinem Candy gepostet.

    LG
    Lana

    AntwortenLöschen
  44. hi shorty

    bin auch candy süchtig.. deswegen musste dein Candy auch in meine Sidebar



    xoxo
    natascha

    AntwortenLöschen
  45. Tja da ich Follower bin darf ich ein bisschen schummeln! ;D

    AntwortenLöschen
  46. Email-Eintrag:
    Deine Werke sind toll! Der Geburtstagskalender gefällt mir bis sehr gut. Trage mich bitte auch für den Candy-Gewinn ein. Ich werde über Facebook und WKW Werbung machen...

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  47. Ein schöner Blog und dann noch ein tolles Candy. Hab es in meiner Sidebar mit Bild verlinkt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  48. Ein schöner Blog und ein tolles Blog-Candy. Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  49. Ich hab die Entstehung des Candys ja bei den Hühnern verfolgen können und möchte auch mein Glück versuchen ;o)Ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  50. Dein Kalender sieht sooo klasse aus, da muss ich mein Glück doch auch mal versuchen !
    Da mein Blog noch ganz frisch ist, ist dies auch mein 1. Candy...vielleicht bringts ja Glück. ;o)
    Vielen Dank für Deine Hilfe, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.

    LG die Day :)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    also da muss ich meine Chance auf dein tolles Candy nutzen, denn es ist echt super gelungen finde ich.
    Ich habe Dich bei mir in der Sidebar verlinkt und verfolge Dich jetzt *hihi*

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  52. Huhu, Danke, dass ich auch ohne Blog, sondern mit HP teilnehmen darf. Natürlich habe ich einen Link zu deinem Blog auf meiner HP (s. Link). Liebe Grüße, Elena

    AntwortenLöschen
  53. Wow, Dein Kalender ist klasse geworden.
    Vielen Dank auch für die Chance, diesen wundervollen Kalender zu gewinnen.
    Ich habe das Candy in meine Sidebar verlinkt.
    Jetzt drück ich mir selbst die Daumen *gg*.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://fifishobby.blogspot.com
    Thanks for a chance to win!
    Hugs Fifi.

    AntwortenLöschen
  55. Mensch, da bin ich aber spät dran! habs gerade auf der Elfe gelesen! Einen Wunderschönen Blog hast du und ganz tolle Arbeiten gemacht!
    Hab dich natürlich hier verlinkt!

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  56. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Als erstes mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Du hast einen schönen Blog und auch ein Schönes Blogcandy . Mach weiter so. Verlinkt habe ich dich hier:
    http://antaras-bastelwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Dein Blog ist toll! Dein Candy ist wunderschön. Habe die Entstehung die ganze Zeit beobachtet.
    Werde bei Facebook Werbung für Dein Candy machen.

    LG
    Biene

    AntwortenLöschen
  59. Hallo shortyrose,

    ein tolles Candy hast Du da gezaubert. Einen Geburtstagskalender wollte ich schon lange werkeln, aber irgendwie habe ich wohl keine Ausdauer. :O(

    Leider habe ich auch keinen Blog, aber ich habe mich bei Facebook angemeldet und WKW. Und habe gesehen, dass das auch ausreicht würde.

    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  60. Hallo meine liebe Patenschwester! Ich war ja schon oft hier und ich hätte dein Candy gern früher schon verlinkt... aber erst gestern hab ich gelernt, wie das so richtig geht. Und so versuch ich noch auf den letzten Drücker mein Glück. *kicher*

    einen ganz lieben Gruß von Yvonne (magic_flame)

    AntwortenLöschen
  61. Da stöbert man so nichtsahnend im Blog-Universum, um sich über Stempel und Co. zu informieren - und stolpert über einen so wundervollen Blog wie deinen! Wunderbar! Als erstes:Happy Birthday! Als zweites: danke für das tolle Candy, deine Arbeiten sind wirklich klasse und ich erstarre in Ehrfurcht. Wundervoll, deine Details und alles mit so viel Liebe gemacht...Ich wünsch dir auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg und viele nette Leser!
    Liebe Grüße von Blossom

    AntwortenLöschen
  62. Und weil ich dir gern folgen möchte (um mir Inspirationen und Tipps zu holen, sowie deine tollen Werke zu bewundern, gleich noch ein Posting.

    LG, Blossom :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose