Donnerstag, 6. August 2009

Noch mehr Post...

Durfte mich gleich nochmal freuen. Ich nehme diesen Monat auch wieder am Rezepte-Ketting bei den Stempelhühnern teil. Meine Stempelpartnerin war megaschnell. Ich habe wohl ein wenig verdutzt geschaut, als ich meine Post ausgepackt habe...

Ich habe von Annika (alias Alicia-Michelle) ein wunderschönes Rezept erhalten!!! Schaut mal!!!



Irgendwie kann Sie auch ein wenig hellsehen. Denn ich mag sehr gerne Reispfanne und natürlich werde ich diese auch gleich einmal ausprobieren!!!

Ganz doll lieben Dank an Dich, Annika!!!

Ich werde jetzt erst einmal meine Sachen zusammensammeln und dann geht es morgen erst mal für anderthalb Tage zu meinen Eltern. Außerdem fahre ich am Samstag endlich mal wieder den Kölner Dom besuchen. ;O)

1 Kommentar:

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose