Sonntag, 16. August 2009

... und weiter gehts... neue Kalenderseite ist der September...

Hier kommt einer meiner Lieblingsmonate... ;O) ...der September...

Here comes one of mine favorite month's... September...

Zum September ist mir das Thema Picknick eingefallen. Es ist wohl so die letzte Zeit, in der man noch in der Sonne picknicken kann. Daher das Hintergrundpapier. Es soll eine Picknickdecke darstellen. Natürlich darf dazu auch das süße Motiv von Sarah Kay nicht fehlen. :O)

In September you can make a picnic in the last summer sun. I have chosen the background paper because it remind me at a picnic cover. Naturally the item from Sarah Kay with the picnic basket could not miss here.



Das nächste Blatt für meinen Blogcandy-Geburtstagskalender. Wenn Ihr ihn haben wollt, dann schaut einen Post weiter oben. ;O)

It's the next side for my Blogcandy. If you want it you will do the things on the above.

Über Kommentare würde ich mich natürlich wieder freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose