Sonntag, 2. August 2009

Und weiter geht's...

Den März habe ich heute Nachmittag fertig gestellt.

On this afternoon I finished the March-side of the kalender.

Hier kommt das Beweisfoto... ;O)



Die Blumen sind mit 3D Effekt. Dachte, hier passt Tilda mit Ihrer Gießkanne ganz gut.

The Flowers are with 3D effect.

Ich bin zumindest zum Malen draußen gewesen. aber zum Zusammensetzen bin ich dann doch lieber rein gegangen. Bei uns hat es draußen doch ein wenig stark um den Balkon geweht und ich wollte nicht riskieren alles zwei Etagen tiefer zu suchen. Falls ich noch etwas gefunden hätte... :O)

For coloring the image I was outside on our balcony but when I put all things together I go inside because it was very windy. I didn't like to such every piece two floor downstairs. If I ever found something...

Ein weiterer Monat ist auch schon fast fertig, aber da fehlen mir noch ein paar Accessoires.

Another month is almost ready. But here I miss some accessories...

Ich hoffe, es gefällt... ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose