Mittwoch, 26. August 2009

Urlaubserinnerungen beim Rezepte-Ketting und meine erste Challenge

Mit der Karte möchte ich bei meiner erste Challenge bei challengeupyourlife mitmachen.





Ich habe beim Rezepte-Ketting bei den Stempelhühnern mitgemacht. Es ging um Urlaubserinnerungen. Da das Set wohlbehalten bei Jasmin angekommen ist, kann ich es Euch ja zeigen. Hier ist das Rezept...

Wir haben das Foto im Hintergrund in unserem Urlaub auf der Insel Föhr gemacht.

I have to take part in the recipe-"Ketting" at a German forum for stamping works.
The subject was this month "memory of our vacation". It is a picture we made in our vacations on a island in the north sea.





Hoffe Euch gefällt die Karte und das Rezept...

Kommentare:

  1. ein tolles Kärtchen und ein lecker Rezept, dankeschön

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine wunderschöne urlaubskarte ist das!!! der leuchtturm schaut toll aus! da kommt so richtig sommerfeeling rüber! danke für's mitmachen bei cuyl :) liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Karte - ein toller Leuchtturm!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Karte ist Spitzenmäßig !!!!

    Danke für´s mitmachen bei CUYL !!!

    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Mitmachen - so eine schöne Karte!
    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. huhu, besser spät als nie... grins..

    wahnsinnig tolle karte - und das rezept liest sich echt prima!!!

    freu mich wie bolle aufs mekka!!!

    glg. bianca

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful stamp. I love the lighthouse. Thanks for stopping by my blog and entering my candy. Stop by later today and see who won.
    Hugs xx
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Karte ide du da wieder gemacht hast! Toll! Und das Rezept hört sich echt lecker an....;P
    glg Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose