Sonntag, 9. August 2009

Wieder ein BIA Werk

Habe noch ein BIA Werk dazwischen geschoben. Nicht das Ihr denkt, ich bastel nur noch an dem Kalender... :O)
Es handelt sich bei dem Buch um ein Ideen-Buch. Von außen ist das Buch noch ein wenig nackt. Es wird aber noch verschönert!!!

Here is the next BIA work. I'm not only working at the birthday calender...
The book is for inspirations. You can write down your ideas for the next projekt and make outlines.
In the next time I embellish it.



Hier noch ein closeup von meinem meiner Lieblingsmotive!

One closeup from the item...
I like these items from Miss Anya very much!!!



Hier das Innenleben...

Some sides in the book...





Es sind immer zwei beschriftete Seiten und dann folgt ein Blatt blanko, auf dem Skizzin angefertigt werden können.

Über Kommentare freue ich mich natürlich wie immer... :O)

Kommentare:

  1. Hi shortyrose, Just popped by to let you know you won my second prize in my candy draw please contact me at
    valsplace55@blueyonder.co.uk
    Hugzz Val xxx
    ps love this cration brilliant idea:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dein Büchlein ist wirklich klasse geworden. Steht auch auf meiner To-Do-Liste.
    Schau doch mal auf meinen Blog, da hab ich etwas für Dich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose