Montag, 7. September 2009

And the winner is...

Ich hab es ja versprochen. Heute darf ich Euch den Gewinner des Candys präsentieren.

I promised you to find my Candy Winner today.

Ich habe insgesamt 64 liebe Kommentare erhalten und durfte viele neue Blogs entdecken. Für Eure lieben Kommentare möchte ich mich natürlich auch ganz doll bedanken. Freue mich sehr, dass Euch mein Geburtstagsaufstellkalender (Mensch,... ist das ein Wort...) so gut gefallen hat. Natürlich will ich Euch das Endergebnis nicht vorenthalten...

I got 64 lovely comments and I found many new intresting blogs. For the lots of lovely comments I want to say "Thank you all". I like to show you the finished birthday calendar...



Ein Bild von der Seite. Hier ist der Standfuß besser zu sehen... :O)

One picture from the side of the calendar. You can the pedestal (I don't now the right word...) of the calendar better...



Ich habe mal random.org befragt und ich folgende Antwort bekommen...

I ask random.org for the winner and the answer is...



Herzlichen Glückwunsch an Lana!!!

Congratulations Lana!!!

Lana hat folgendes geschrieben:

She wrote:



Lana bitte melde Dich bei mir wegen der Adresse. Meine Email findest Du auf meiner Profilseite.

Allen Anderen möchte ich sagen, das dies nicht mein letztes Candy war. (Gilt aber erst einmal für Geburtstagskalenderseiten... *kicher* Obwohl Ideen hätte ich ja schon wieder... *lol*) Ich habe so viele tolle Blogs durch das Candy besuchen dürfen, dass ich bestimmt wieder eins veranstalten werde. (Muß mir nur wieder einen Anlass einfallen lassen... *grübel*)

To all who not win. I think it was not my last Candy!!! (Only the last birthday calender for some time *lol*) I could visit so many lovely blogs, that I make a new one. (But first I have to find a new reason... ;O) )

Ganz liebe Grüße
shortyrose

PS: Am liebsten würde ich allen ein Candy schenken... :O) *knuddel*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Lana,
    wirklich ein toller Gewinn!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir einen herzlichen glückwunsch!!! viel spass mit dem gewinn lana...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Lana! Herzlichen Glückwunsch!!! xD

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn *neidischbin* *gg*

    Viel Spaß damit, ach und Shorty Rose: Ein klasse Kalender ist auch das wieder geworden :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose