Montag, 28. September 2009

Blogcandy-Gewinn

Ich habe am Freitag Post bekommen. Ich habe bei Birgit ein Mega-Blogcandy gewonnen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen meine Post zu zeigen. Das will ich natürlich nachholen. :O)

Ja, is' denn schon Weihnacht'???



Ganz doll lieben Dank an Dich Birgit!!! *freu*

Habe zu meiner Schande noch ein Blogcandy-Gewinn unterschlagen. Bei Domi habe ich vor ein paar Wochen auch ein Candy gewonnen. Vielen lieben Dank auch an Dich, liebe Domi!!! :O)



In den nächsten Tagen kommt auch wieder etwas neues. Bin derzeit kräftig am Basteln... Laßt Euch überraschen!!! *kicher*

1 Kommentar:

  1. glückwunsch zu deinen gewinnen... ich wünschte, ich hätt auch mal soooo viel glück... lach

    viel spass beim verbasteln....

    lg, bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose