Donnerstag, 3. September 2009

Die letzten Kalenderseiten...

Ich habe jetzt die letzten Kalenderseiten fertig.

The last sides of the calender are ready.

Den Mai habe ich den Muttertag gewidmet. Daher der große Blumenstrauß. Ich mag diesen Stempel sehr gerne.

The roses from Tilda are for the mothersday. I like this item very much.





Für den Juni habe ich einen Stempel von LeLo genommen. Den Stempel habe ich in Swaanjes-Flohmarkt-Blog geshoppt. :O)

For June I took a LeLo item. It's so nice.



... und noch ein Closeup von dem Süßen Motiv...



Der letzte Monat ist der Dezember. Hier habe ich eins meiner ersten Weihnachtsmotive genutzt. Es ist von Whipper Snapper.

Man muß auch mal Pause machen... ;O)

The last month is December. I took one of my first Christmal items. It is from Whipper Snapper.

Sometime you have to take a break... ;O)



... und noch eine Nahaufnahme...



Ich hoffe Sie gefallen Euch. Über einen Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen!!! :O)

Kommentare:

  1. wunderschön hast Du die letzten Seiten gestaltet!
    Das Kätzchen ist zuckersüss, aber auch der Weihnachtsmann ist echt goldig und die Blumentilda ist auch nicht zu verachten!
    Allesamt gelungen!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. klasse kalenderblätter sind das geworden.... da hast dir echt viel mühe gegeben!!!

    ich hab die karten für´s mekka hier!!!! sind heut morgen gekommen!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose