Dienstag, 15. September 2009

Ein Halloween-Geschenk

Ich habe von Bianca außerdem noch ein Halloween-Geschenk bekommen. Einfach wunderschön. Die Idee mit dem Halloween-Counter ist wirklich toll. Der wird natürlich auch im Oktober aufgehängt. :O)



Ich habe mich wirklich sehr über die Geschenke gefreut! Ganz lieben Dank!!!

Kommentare:

  1. hihi, gern geschehen....

    ich bin selber noch gar nicht dazu gekommen, für meine halloween-deko was zu machen... hihi...

    schön, wenn es dir gefällt...
    *knuddelz*

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Set ist wirklich klasse, gefällt mir super gut!!!

    Vielen Dank nochmal für Deine Geschenke vom Samstag, Du bist ja echt verrückt, so viel!!! Das Buch für die Projekte ist total genial habe ich gestern schon benutzt! Das Haribo schmilzt und schmilzt *läcka*. Ich werde mich auch nochmal bei Dir revangieren!!!

    *DrückeDich*

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wirklich wunderschön und der Counter ne tolle Idee!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. a gorgoeus combo of projects.. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous gift idea. Thanks for linking to my candy and good luck in the draw. Kim

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful work and thanks for popping by my place and good luck in the candy.
    Hugs Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose