Dienstag, 15. September 2009

Nachträgliche Geburtstagsgeschenke

Ich habe ganz tolle Geburtstagsgeschenke auf dem Mekka bekommen.

Schaut selbst...

Von Bianca habe ich diese tollen Kerzenhalter und die Mekka-Spardose bekommen. Leider muß ich diese mit dem Dosenöffner öffnen. Ich werde wohl 4 Wochen vorher mit dem Messer in der Dose puhlen, damit ich sie nicht kaputt machen muß. ;O) Alles in meiner absoluten Lieblingsfarbe rot!!!



Von Jasmin habe ich diese wunderschönen Schenkerlies bekommen. In der wunderschönen Schachtel sind ganz tolle Embellishments.



Ganz doll lieben Dank Euch beiden!!!! *knuddelz*

Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich schön Sachen bekommen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass dir das set gefällt... und mit dem messer - soll ich dir gleich noch ne spardose machen??? eine zur deko, die andere zum aufmachen??? *lach*

    hab noch einen schönen tag!!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen die du da bekommen hast! Natürlich nachträglich alles alles gute zum Geburtstag! =)
    glg Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose