Sonntag, 20. September 2009

Und noch ein paar Ideenbücher...

Leider komme ich jetzt erst wieder dazu zu schreiben. Mein Bildbearbeitungsprogramm hat die ganze Woche gestreikt und mein Schatzi war leider in meinem Urlaub arbeiten. Also konnte ich hier nur Bilder auf meinen Computer laden aber nicht bearbeiten. *grummel* Nu hatte mein Schatzi Zeit und jetzt funst mein Programm auch wieder. (Öhmm, kommt davon, wenn man auf den falschen Knopf drückt. Ich Schussel, ich. :O) ) Wenigstens habe ich einen computertechnisch vorbelasteten Schatzi. Der schüttelt nur mit dem Kopf und drück den richtigen Button und nu geht es wieder. *ichwardasnicht* *flöt*

The last week my pictureprogramm did not work. So I couldn't load up so more pictures. My friend looked at it and what could I say: It works. :O)
I press the wrong button. :O(

Jetzt kann ich Euch endlich meine beiden Ideenbücher zeigen, die ich für Bianca und Jasmin gebastelt habe. Ich habe sie letzte Woche auf dem Mekka an die neuen Besitzerinnen weiter gegeben.

So I can show you my new Idea-Books. I create them for Bianca und Jasmin.

Hier das Buch für Bianca:



Und das Buch für Jasmin:



Ich habe die beiden Bücher leider aus Zeitgründen nicht so schön verzieren können, wie ich wollte. *schnief*
Leider ist mir bei dem Buch für Jasmin auch noch ein kleiner Fehler unterlaufen, ich hoffe Ihr überseht ihn. *grummel* *augenroll*

Hier noch das Innenleben:

This is one of the books inside:



Das ist die erste Seite. Die Rückseite hat einfach nur Linien auf denen noch weiter geschrieben werden kann. Jedes Projekt/Jede Idee hat noch noch ein Blatt, bei dem Vorder- und Rückseite leer sind, so dass Skizzen oder Bilder eingefügt werden können.

This is the first side for every Projekt. You can name it, you can chart the end of the Projekt, the acceptor, things you need for it and things you have to buy for it. Then you can write down your ideas and the conversion. If the lines are not enough at the flipsite there are more. Side 3 and 4 of the projekt/idea are two blank sides. You can include outlines and picture and so on.

Ganz hinten habe ich dann noch 5 Umschläge eingefügt...

At the end of the book I insert 5 envelopes...



Diese könnten für Kleinteile für eines der Ideen oder wie im Bild zu sehen ist für Einkaufslisten genutzt werden.

I include some shopping lists. But you can include what ever you want...

Ich habe die Seiten jeweils am Computer mit Word gebastelt. Auch die Einkaufslisten sind darüber entstanden. Mir macht die Arbeit ziemlich viel Spaß. Ich habe auch noch weitere Seiten entworfen und werde daraus bestimmt auch noch einige BIA-Werke folgen lassen. (Mein Drucker legt schon Sonderschichten ein... *kicher*)
Werde wahrscheinlich einige Werke in nächster Zeit auf meinem Flohmarkt-/Tauschblog einstellen. Im Moment warte ich noch auf neues Papier und leider muß ich ja ab morgen auch wieder arbeiten. *schnief*

I have designed the sides at the computer with Word. (the shopping lists, too...) I have many fun to design something like this. I design many other sides for other BIA projekts. The will hopefully follow the next time... :O)

I hope you can understand the english text... :O)

Ich hoffe Euch gefallen meine Bücher ein wenig...

Kommentare:

  1. Deine Bücher sind toll geworden, gefallen mir sehr gut !
    Hachja...so ne BIA wäre auch noch was. *gg*
    LG Day

    AntwortenLöschen
  2. die Bücher sind wunderschön, da hast Du Dir sehr viel Arbeit gemacht!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuuuu

    das erste buch ist miiiiiiiiiirrrrrr... lol... und schon in "beschlag" genommen... kam echt zur rechten zeit... schmunzel

    ich hoffe, du hast nicht zuviel stress auf der arbeit... könnten die tage ja mal wieder telen...

    wünsch dir ne schöne woche!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  4. die bücher sind toll. ich habe auch so ein ideenbuch wo ich alles reinschreibe und ein tauschbuch wo ich meine ganzen tauschies reinschreiben. die dinger sind gold wert.. deine sind besonders schön

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wenn man sooo einen tollen Schatzi hat *knuff*
    Wünsche dir das er immer in Reichweite ist ;o)

    Zwei sehr schöne Bücher hast du gezaubert.
    Bin immer begeistert,wenn man so etwas schönes macht und andere damit überrascht..
    Toll gemacht.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose