Samstag, 31. Oktober 2009

2 Challenges - Geburtstagskarte

Ich habe noch eine Karte für meine "kleine" Schwester zum Geburtstag fertig bekommen. Wir fahren morgen ziemlich früh los.

Ich habe mich dazu an dem Sketch von Stamp with Fun versucht. Hoffe ich habe es einigermaßen hin bekommen. Außerdem paßt meine Karte auch zu dem neuen Challengeblog Stempelträume. Dort geht es um Charm(s) und Flowers.

I finished a card for the birthday of my "little" sister.

I used the sketch from Stamp with Fun. I hope you like it... Than I apply to the current challenge of Stempelträume. The input is charm(s) and flowers.



Die weiteren Geschenke zeige ich noch in einem anderen Post am Sonntag. :O)

Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen...

Leider sind die Farben nicht so schön raus gekommen. Habe mit Tischlampe fotografiert. :O(

The other presents I show on Sunday... :O)

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    vielen dank für deine Teilnahme.
    Die Karte ist echt süß geworden!

    Grüßle Inken

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz süßes kärtchen hast du da gewerkelt!!
    lg dir noch
    vEronika

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ein wunderschönes kärtchen hast du gewerkelt. die lelo katze ist auch sooo süß :-) danke fürs mitmachen bei STEMPELTRÄUME.

    schau mal auf meinem Blog vorbei. post von heute früh!!

    glg renate

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die Karte ist total knuffig :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose