Samstag, 10. Oktober 2009

3 Challenges (ich glaub ich bin süchtig)

Nun hab ich meine erste Karte nach einem Sketch gebastelt. Diesen findet ihr bei EAC. Der Sketch ist von Tina. Ich dachte ich versuche es einfach mal...

I made my first card with a sketch. You find it on the EAC Blog. The sketch is from Tina.



Außerdem bewerbe ich mich mit der Karte noch bei zwei anderen Challenges (wird das eigentlich so geschrieben... *grübel*)
Bei Hanna and Friends und bei Creative Friday geht es um Halloween.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte. Habe so etwas ja wie gesagt noch nie versucht...

There are two other Challenges have the subject called "Halloween". It's on Hanna and Friends and Creative Friday

I hope the card ist ok. I didn't do it before...

Kommentare:

  1. mir gefällt deine karte total ;o)

    vielen dank für´s mitmachen bei CF!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut klasse!
    Die Hexe ist einfach genial:-)
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht klasse aus, Danke das du bei CF mit gemacht hast.und viel Glück!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Find sie toll.

    Danke fürs mitmachen bei CF.

    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja ne knuffige Maid,
    klasse Dein Kärtchen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist genial! Einfach toll wie du das wieder gemacht hast! =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlich Willkommen im Club der Challengesüchtigen *gg*!
    Die ist die supersüß gelungen die Karte!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Karte.
    Die kleien Hexe ist toll und super von dir coloriert..
    Wünsche dir noch ganz viele Challenges und ganz viel Glück !
    Drücke dir feste die Däumchen ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Motiv! Toll!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Karte. Mir gefällt sie wirklich gut.

    Viel Glück für die Auslosung bei CF und danke für deine Teilnahme.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte! :)
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose