Donnerstag, 1. Oktober 2009

Der Herbst kann kommen...

Ich habe mal wieder an eine Challenge rangetraut. Es sind sogar zwei... :O)

Bei Challenge up your Life geht es derzeit um die Farben orange, braun und grün und um Blätter. Na, das hört sich doch sehr nach Herbst an...

Hier eine Karteikarten-Sammelmappe. ;O) Die hoffentlich gut zur Challenge passt.


I try to attend on two challenges...

On Challenge up your Life there is a challenge with the following items: the colors orange, brown und green and foliage. I think it listen to autumn...

Here you can find my folder for file cards. I hope it's ok for the challenge.





Da es sich um ein Geschenk handelt, dürfe die Sammelmappe auch zur Everybody-Art-Challenge passen. :O)

Ich hoffe, Sie gefällt Euch!


It's a gift and this is the condition vor the Everybody-Art-Challenge.

I hope you like it!

Liebe Grüße
shortyrose

Kommentare:

  1. Die passt sehr gut zu beiden Themen *find*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuuuu

    ja, ich kann mich da nur anschliessen, passt super gut zu beiden challenges!!!!

    gefällt mir wirklich... und ich glaub, ich war dabei, als du das band mit den blättern drauf gekauft hast, oder???????

    dir n supi schönes WE!!!! *knuddelz*
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das ist ne schöne Idee!

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herbstkarte!!!! Die Tilda ist zum knuddeln und die kombie hast du toll untergebracht! Drück dir schon mal ganz fest die Daumen für den Gewinn bei CUYL!!! =)
    glg Nina

    AntwortenLöschen
  5. wow, der Herbst kann kommen! Tolle Karte!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt toll aus - danke für die Teilnahme bei cuyl.

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY CARD MAKING DAY!! I hope that you are having a great one and feeling creative. We have blog candy at my blog too! Come on in and take a look!

    Have a great day!
    Jessica Lynn

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karteikartensammelmappe gefällt mir sehr gut. Sie paßt super zu den Themen.

    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  9. Passt super gut und sieht klasse aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Deine Mappe ist süß geworden, toll gemacht. Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal eine super Idee, echt toll gemacht.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  12. @all: Ohhh, so viele liebe Kommentare ganz lieben Dank!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo shortyrose! Deine Mappe sieht richtig schön herbstlich aus. Die fliegenden Blätter *hach* ... genauso ist es ja grad da draussen! Himmlisch!!
    Liebste Grüßerlis
    Gaby
    P.S. Den Glossylack habe ich bei Danipeuss gekauft. Ein Preisvergleich lohnt sich aber, da gibt es irre Unterschiede. Geh mal auf den tollen Blog www.scraponomie.de, da gibt es eine Preisliste für den Lack.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose