Samstag, 17. Oktober 2009

Halloween Ketting

Da mein Halloween Ketting (bei den Stempelhühnern) wohlbehalten bei Nicole (Kimba-Slydog) angekommen ist, kann ich es nun zeigen.

Die Karte habe ich ja schon vor ein paar Tagen eingestellt:

My Halloween Ketting is finished and it arrived by Nicole so I can show it.

That's the card...



Dann hatte ich hier noch ein paar Gläser aus dem schwedischen Möbelhaus hier und die kamen wie gerufen. Ich hatte ein wenig in der Vorliebenliste von Nicole gestöbert und gesehen, dass Sie Aufbewahrungsutensilien sucht. Also wenn das nichts ist... :O) Aber einfach so versenden... Nöööö! Das ist jetzt draus geworden.

I have some glases from the swedish furniture store. I saw on the list from Nicole that she needs some things to organise her crafts untensils.



Dann habe ich noch ein weiteres Karteimäppchen *kicher* gebastelt. Die Hexe von Betty Creations hat es mir einfach angetan. Die Spinne fand ich einfach auch so toll. Tja und als ich dann beides aufgeklebt hatte, was soll ich sagen, ich mir die Idee mit dem Haustier gekommen... *prust* *lach*

(Die Karteikartenmäppchen machen mir großen Spaß zu basteln. Die sind wirklich einfach, wenn man dann endlich mal dazu kommt eine Vorlage zu basteln. Bei mir geht das sonst leider immer frei Schnauze...)

I like the folder for the file cards so I made an other one. I like the witch from Betty Creations and the spider, too. So when I sticked it on the folder I had an idea. The result was that the witch has a pet... :O)



Kimba sollte ja jetzt auch nicht leer ausgehen... Ist ja fies, wenn Frauchen etwas zum Naschen hat und man als Hund einfach zuschauen darf. Neee, das geht nicht...!!!
Also bekommt Kimba ihr eigenes Halloween Geschenk!

Kimba (Nicole's wonderful dog) became a present, too. I thought it was not ok, that Nicole can eat sweets and Kimba didn't get some... So she become her own present!



Leider habe ich erst die Schachtel gebastelt und dann gestempelt. *grummel*

Das fast gesamte Set... :O)



Außerdem bewerbe ich mich bei Magnolia Down Under. Dort ist das Thema Trick or Treat... :O)

Kommentare:

  1. wow gigantisch schön das Set, da kam bestimmt riesige Freude auf bei Nicole

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Love this selection of beauties you are very talented and I love them all.

    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Set hast du da gewerkelt...Frauchen und Hundchen werden sich bestimmt freuen!!

    lg dir ncoh
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Set hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut

    lg
    Tanja -zuccini-

    AntwortenLöschen
  5. Wow! You have been very busy! Your creations look great! Thanks for participating in the MDUC Trick or Treat challenge and good luck!
    Alicia xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose