Donnerstag, 22. Oktober 2009

Rezepte-Ketting im Oktober - Kürbis

Da mein Rezept aus dem Rezepte-Ketting bei den Stempelhühnern nun bei kleinem angekommen ist, kann ich es Euch jetzt zeigen.

Hier die Karte. Ich habe Sie nach dem Sketch von The Suger Bowl nachgebastelt. Leider konnte ich nicht teilnehmen, weil es dort um das Thema Winter/Weihnachten ging und ein anderes Motiv genutzt werden sollte. Aber mir hat er einfach so gut gefallen! :O)

My recipe for oktober arrived. The theme was pumpkin...

Here is the card. The sketch I have seen on The Suger Bowl. I like it very much. But I can't enter it, because there was the theme winter/Christmas...



Dann gibt es natürlich noch die Rezeptkarte... :O)



... die Rückseite...



... ein Closeup.



Mit dem Rezept möchte ich mich bei der ISB-Challange # 10 bewerben. Ich hoffe, dass die Rezept-Karte dort nicht als Karte angesehen wir... :O(

Außerdem möchte ich mich noch bei Stamp with fun und Creative Friday geht es um Halloween. Wenn das nicht passend ist... *lach*

With the recipe I want to enter at the ISB-Challange # 10.

And than I want to enter the Stamp with fun and Creative Friday Challenges. The theme is Halloween.

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja total süß geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei Creative Friday!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. da schließe ich mich doris doch glatt mal an!ist wirklich super süß geworden!

    dank dir fürs mitmachen bei creative friday!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön gemacht, gefällt mir!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    deine Karte mit dem Rezept ist ja niedlich!
    Da gibt es soviel zu gucken...toll ;o)
    Bin begeistert von deiner süßen Hexe und den vielen liebevollen Details.
    Drücke dir feste die Däumchen ;o)


    Ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Es geht jeden Tag schon etwas besser.

    Mittlerweile kann ich auch schon wieder länger sitzen.
    Sodas am Basteltisch etwas gewuselt werden kann ;o)
    Doch ohne Medikamte geht es noch nicht..leider.

    Dein Sturz liest sich jaaaaa schrecklich,Süße!
    Da kommt mir das "Rauputz-Peeling" was ich unter anderem "genossen" habe,geradezu..erholsam vor ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose