Dienstag, 24. November 2009

Adventskalender für eine Kaffeesüchtige... *lach*

Geschafft...!!! Ich habe fertig! :O) Nicht das Ihr denkt, dass ich hier nichts mehr zeigen werde bzw. das Basteln dran gegeben habe... :O) Das war jetzt mal wieder ein Großprojekt! Puh...

Hier die gesamte Box, die ich aus Graupappe gebastelt habe... Das Innenleben für den Versand habe ich schon hinein getan. Denn der Adventskalender soll sich morgen auf die Reise machen... Wird auch langsam Zeit, denn sonst hätte ich Kaffeenachschub kaufen müssen. Bin leider auch Kaffeesüchtig!!! *lol*

I've finished!!! It was a big projekt...

Hier is the box I made with chipboard. I have include the things I want to send away. It's a big Advent calendar... Tomorrow it goes to a hopefully happy person if it will be arrive.



geöffnet...



Den Deckel habe ich nach einem Sketch von SugarBowl gestaltet. (Leider kann ich nicht mitmachen, da ich mich für Magnolia als Stempel entschieden habe. Ich habe ein paar neue Stempel erhalten und die mußte ich gleich gestern ausprobieren. Es handelt sich um Snowy, Tilda mit Geschenk und Edwin auf dem Schlitten... :O) ) Das Geschenk hat Geschenkband aus Glitter. (Mein erster Versuch...)

The cover I made with a sketch from SugarBowl. I can't enter the Challenge, because I took some new stamps from Magnolia.





Hier noch ein paar close ups...



Bei den Stulpen von Tilda und der Mütze von Edwin habe ich mich mal an diesen Flocken versucht. Sieht in echt irgendwie anders aus als auf dem Bild, wenn es überhaupt erkennbar ist... *grübel*



Mit der Box möchte ich mich bei einigen Challenges bewerben...

Secret Crafter - hier geht es um Kalender

Challenge up your life - dort geht es um eine (vor)weihnachtliche Verpackung

one stop craft und Irishteddy - hier geht es um Schneeflocken

Cutie Stampers - hier sind es wieder Weihnachtsverpackungen

Magnolia Down under - hier geht es um Weihnachts Dekoration

und

Whimsy Stamps - hier geht es auch um Weihnachten

I want to enter some Challenges with the box...

Secret Crafter - the theme is Calendar

Challenge up your life - Christmas package

one stop craft und Irishteddy - snowflakes

Cutie Stampers - Christmas package

Magnolia Down under - Christmas decoration

und

Whimsy Stamps - hier geht es auch um Weihnachten

Nun noch die passende Karte...

Hier is the card...



Ich habe sie nach dem Sketch von Charisma Cardz gebastelt. Außerdem möchte ich mich noch zusätzlich bei Simon Says bewerben. Dort geht es um Winter Love. (Ich liebe dieses Motiv derzeit total!)

Ich hoffe, Euch gefällt mein Bastelwerk. Über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen!

Hatte ich nicht erwähnt, dass ich süchtig nach diesen Challenges bin... ;O) *lach*

I used the sketch from Charisma Cardz. And the card is for Simon Says. The theme is Winter Love. I think the image is lovely for it. :O)

I hope you like it.

Kommentare:

  1. Lovely card thanks for playing with Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful treasure you have created with this box. To be enjoyed not only this Christmas, but for years to come. The Magnolia images are all colored so beautifully and the papers you used are beautiful too. Thanks for sharing your project with us at MDUC this time. Hope you can come back for our next challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Kalender... Da hätte ich auch Schwierigkeiten gehabt ihn nicht selbst zu plündern...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für ein genialer Adventskalender...schaut superklasse aus...die Idee finde ich SPITZE :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. war erstmal sprachlos, weil du so was tolles gewerkelt hast und war dann wieder sprachlos, weil dus geschafft hast soooo viele Challenges miteinander zu kombinieren---super!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Do u need my address to send that to me hahahah. Fabulous yummy.
    Thanks for joining in Mduc
    Kristy x

    AntwortenLöschen
  7. huhu süsse - wow, eine tolle kaffee-box ist das geworden!!! gefällt mir sehr gut!!!

    ich knuddel dich ganz dolle - lieben gruss
    bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn ! Dein Kalender/Box sieht super klasse aus !
    Würde ich auch sofort nehmen, bin auch eine "Kaffeetante". ;o)
    LG Day

    AntwortenLöschen
  9. OMG, this is incredible. What a fabulous project. Somebody is going to be very happy to receive this. Terrific job on it. Love the card to go along with it.
    Thanks of joining us at Magnolia Down Under.

    Hugs.
    Norma

    AntwortenLöschen
  10. This is lovely!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful creation. Love all the goodies in there. So cool. Love all the images you used. Thanks for joining us at MDUC.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  12. Wow this is just beautiful dear
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Stunning creation lots of detail & your images & colouring are beautiful a gorgeous keepsake thanks for joining us at Whimsy Stamps Challenge.

    Hugs Christine xx

    AntwortenLöschen
  15. WOW WOW WOW!!! This is GORGEOUS!!!! What a lot of work and love went into this gift! I hope it makes it safely to its destination!!!! Thanks for joining us at Simon Says Stamp!!!!
    Chris & the DT

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Kaffeekalender super,bin zufällig hierher geraten und freu mich über die Idee,...danke!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  17. What a fabulous project! I love the images! Thanks for sharing at Whimsy this week!

    Janna :)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kalender sieht sooooo toll aus! Da wird sich aber jemand sehr über dieses Geschenk freuen. Nicht nur wegen dem Inhalt, sondern auch wegen der liebevollen Gestaltung! Das ist dir echt ganz, ganz super gelungen.

    AntwortenLöschen
  19. Was für 'ne Arbeit - aber sieht total schön aus!!

    AntwortenLöschen
  20. dieses geschenk ist der absolute knaller! wahnsinn :D das hast du echt sooooo super gemacht, schaut klasse aus! danke für's mitmachen bei CUYL!
    liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow !! this is absolutely fantastic :-) I love this and all the images you used ,,, a work of art ! It must have taken hours to make this ,, but it was worth all the effort ! fantastic creation :-)

    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)

    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  22. Oh my, have you been busy!!! This is a wonderful creation with loads to look at, fun around every corner!! Thanks for sharing this with us at MDUC!! I hope we'll see you back next time around!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  23. WOW - what an amazing project!!! And how yummy it looks with everything inside - a great gift!
    Thanx for joining us at MDUC
    xXx

    AntwortenLöschen
  24. huhuuuuuuuu

    der kalender ist angekommen und ich hab mich wahnsinnig gefreut... meine liebe - ich werde bei jedem kaffeeeeee an dich denken - und ihn doppelt geniessen!!!! jawohl

    du hast mir eine riesen freude gemacht!!!!

    knuddelz
    bianca

    AntwortenLöschen
  25. Many thanks for all lovely comments. I'm very happy about it!!!

    Hugs
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  26. Der Kalender ist einfach genial.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose