Mittwoch, 4. November 2009

Eine neue Challenge - Friday Sketchers

Diesen Monat sind einige Geburtstage. Da mir die Sketch-Challenges doch ziemlichen Spaß machen, habe ich mich mal wieder an einem Sketch versucht. Dieses Mal hat es mir der von Friday Sketchers angetan.

Hier ist die Karte dazu...

This month many friends celebrate her birthday. So I used the sketch from Friday Sketchers and made a birthday card.



Ein wenig passend auch zur Jahreszeit habe ich die Farben gewählt. Hoffe, die Karte gefällt Euch...

I used paper and colors apposite to these season. I hope you like it.

Kommentare:

  1. Such an adorable card!

    Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

    Hugs,
    Aud

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen- und tolle Farben!
    Du hattest mich nach dem Hexen-Stempel gefragt, der ist von Eatcake Graphics und gibt es zu beziehen über StampingFairies. Da hab ich meine her... und ich find die zum Schreien ;-)

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen regelmäßigen Besuch auf meinem Blog! Simone

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist schön geworden und das Motiv hast Du toll coloriert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose