Donnerstag, 19. November 2009

Geburtstagspost versandt...

Ich habe die Tage Geburtstagspost (leider reichlich verspätete... ) versandt und gerade eben erfahren, dass Sie angekommen ist.

Ich habe mich mal an einer neuen Schachtel versucht. So im Stil eines Zigaretten-Etuis. Aber statt der ungesunden Stängel hab ich diese durch ganz leckere ersetzt.

Hier ist das Resultat:

Some days ago I send a birthday present to Jasmin and this time I heard that it is there.

I tried to make a new box. It's a case for some chocolate.

This is the result:



Das Innenleben:

...inside...



Die Karte und das Etui...

Card and case...



Leider sind die Bilder mit meinem Schreibtischlicht aufgenommen und daher sind die Farben nicht so toll... :O( Hoffe Euch gefällt es trotzdem... :O)

The pictures are noch so good because it was dark outside and I used my desk light. I hope you like it... :O)

Kommentare:

  1. die Schachtel finde ich total klasse...eine tolle Form ...mal was anderes ;0)...mit der Karte zusammen ein superschönes Set :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja, das Set ist der Hammer! Nochmal vielen lieben Dank dafür!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    *Knutscha* Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das Innenleben ist ja klasse
    verpackt. Superschönes Set!!!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist total schön! Und die tolle Idee mit den leckeren Innenleben find ich super!! =) Das Geburtstagskind wird sich sicher freuen!
    glg
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Super cute project... Sorry it took so long to get back to you..
    The image I used on my card can be found here: http://www.scrapmagasinet.no/shoppen/index.php?main_page=product_info&products_id=653

    Lisbet has wonderful images!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose