Montag, 2. November 2009

Geburtstagsset für mein Schwesterherz!!!

Meine "kleine" Schwester hatte am Wochenende Geburtstag und ich habe ihr ein kleines Set gebastelt.

Die Karte habe ich ja schon im Post vorher eingestellt...

Sie ist dabei ein Haus zu bauen... Es ist fast fertig. In Anlehnung daran, hab ich ein kleines Haus gebaut. Die Vorlage habe ich in dem Buch "Zauberhaft verpackt" vom Topp-Verlag gefunden. In dem Häuschen befindet sich ein kleines Wellness-Set.

My "little" sister had her birthday at the last weekend. So I created a little set for her.

I posted the bithday card in the last post...

She is building a house... So I made a house, too. I found the image in a book named "Zauberhaft verpackt".



(Das Foto ist nicht so doll geworden..., war schon ziemlich spät und die Kamera wohl ein wenig überfordert...)

Dann habe ich noch einen Wandkalender aus einem Kalenderblock gebastelt. (Tja, Kalender lassen mir irgendwie keine Ruhe... *lol*)

Than I created a calendar for everyday...



Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen.

I hope you like the result... :O)

Kommentare:

  1. Dein Set sieht klasse aus !
    Da hat sich Deine Schwester
    aber bestimmt gefreut. Das Haus
    passt zu dem Anlass natürlich
    perfekt; ein tolles Werk !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes set hast du für deine schwester gewerkelt.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee mit dem Haus und der Kalender ist megastark!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic projects! Love them! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Set... der Kalender sieht so klasse aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was für ein schönes Geschenk...klasse das Haus...Du hast wirklich super Ideen ;0)...der Kalender gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose