Donnerstag, 17. Dezember 2009

Da waren's nur noch 3...

Jetzt sind es nur noch drei Karten für Weihnachten... (zumindest bei der letzten Zählung...). Ja ja, ich denke langsam sollte ich auch mal fertig werden. ;O)

Nach einem Sketch von Friday Sketchers ist die folgende Karte entstanden

At this time I have to three more christmas cards. The other cards I have finished.

I used the sketch from Friday Sketchers.



Die Karte ist zwar ein wenig bunt geraten, aber das brauchte ich dringend nach dem heutigen Tag und ich denke, ich weiß auch schon wem ich sie schenken kann...

The card is a little bit multicolored but I need this after this day.

1 Kommentar:

  1. This is colourful but so cute and adorable I love those papers

    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose