Freitag, 25. Dezember 2009

Ein paar Weihnachtsgeschenke...

Ich habe noch ein paar Weihnachtsgeschenke in letzter Minute gebastelt...

Die Gläser sind vorgestern Abend entstanden und ein Glas hat schon den Besitzer gewechselt. :O)

I create the jars two days ago in the evening.



Hier noch mal die einzelnen Gläser...







Jetzt brauche ich aus dem schwedischen Möbelhaus aber erst einmal Nachschub, denn das waren die letzten Gläser...

Außerdem möchte ich mich noch bei zwei Challenges bewerben. Bei Secret Crafter Saturday Challenge und Creative Friday geht es um "Geschenke in letzter Minute".

The next time I have to visit the swedish home-center for other jars. :O)

Then I will enter two Challenges: Secret Crafter Saturday Challenge und Creative Friday Their theme is "Last Minute Gifts".

Kommentare:

  1. huhuuuu

    wow, die gläser sind wirklich toll!!!! ich mag diese schneemänner ja total gerne...

    ich wünsch dir und deinen lieben noch tolle weihnachten!!!

    *knuddelz*
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich muß auch mal wieder zum schweden...die gläser sind ja klasse und super schön gestaltet!

    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  3. A lovely gift!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous gift idea.
    Thank you for joining in the SCSC this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose