Mittwoch, 2. Dezember 2009

Frosty läßt grüßen...

Eine kleine Weihnachtskarte habe ich gerade fertig bekommen. Ich finde das Hintergrundpapier so toll (leider sieht man davon nicht mehr so viel... :O( ). War aber nicht meine letzte Karte mit dem Papier. Der kleine Schneemann hat es mir wirklich angetan!!! Seinen Stern habe ich mit 3D Kleber verschönert und seine Mütze mit Fun Flock verschönert.

I just finished a new Christmas Card. I like the background paper (you can only see a little bit of it...). I think I make an other card with it, too. I like the little snowman very much!!!



Ich habe den Sketch von Just Magnolia genutzt. Ich fand ihn einfach toll!!!
Außerdem möchte ich mich mit der Karte bei Stampavie and more, Charisma Cardz und Stamp with fun beteiligen, dort geht es um das Thema Weihnachten.

I used the sketch of Just Magnolia.
Than I want to enter Stampavie and more, Charisma Cardz and Stamp with fun with it. The theme is christmas! :O)

Über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen!

Kommentare:

  1. klasse geworden das Weihnachtskärtchen...das Motiv finde ich total knuffig :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja, ein tolles kärtchen... den schneemann kenn ich woher... grins

    dir/euch auch ne tolle adventszeit!!!

    *knuddelz*
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card just adore that snowman and your papers are rather gorgeous.

    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, love the snowman and perfect papers! Thanks for joining the Christmas challenge at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is so cute! love the gorgeous colors! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xx

    AntwortenLöschen
  6. So sweet! Love your choice of papers and colours. Thanks so much for joining us this week. x

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich ganz niedlicher Schneemann.
    Kann dich gut verstehen das du ihn magst *knuff*

    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Die liebevollen Details sind Zucker..


    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely Christmas-card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose