Montag, 28. Dezember 2009

Meine Kalendersucht - ich komme einfach nicht los... :O)

Ich habe mal wieder einen Kalender (DIN A5) gebastelt. Mein Schwesterherz hat ihn bekommen. Ich habe ganz neue Seiten am Computer zusammengestellt. Dabei sind auch ein paar andere hilfreiche Seiten heraus gekommen. Die Jahresübersichten auf zwei Seiten. Dann jeweils eine Monatsübersicht vor jedem Monat und ToDo-Listen (können nachträglich eingeheftet oder heraus genommen werden und sind DIN A6). Weitere Listen habe ich auch noch erstellt. Zum Beispiel Einkauflisten (für Bastler) usw. Die Adress-Seiten hab ich dann auch nochmal überarbeitet...
Auf einigen Blogs habe ich Stifte gesehen, die passend zu den entsprechenden Notizheften usw. verschönert wurden. Ich habe das auch mal ausprobiert und jetzt hat der Kalender auch einen passenden Stift... :O)

I do it again... My sister became this calendar. I made the sides with the computer...
You can find a summary over the year (I don't know the right word...), summarys over the single months, todo lists and so on...













Dann habe ich mich auch nochmal auf Dawanda.de umgesehen und bin bei LiChri fündig geworden. Die Lampworperle (an diesen süßen Perlen komme ich einfach nicht vorbei!!!) mit dem Skorpion hat es mir angetan. Es ist auch gleichzeitig das Sternzeichen von meinem Schwesterherz. Na, wenn das nicht zu dem Kalender passt?!?!? *lach*

Than I found at Dawanda wonderful lampwork pearls. One with a scorpion. It's the zodiac sign of my sister. :O)



Ich habe mir eine ganze Sammlung der Kalenderblätter vorausgedruckt, da ich die Kalender gerne auch bei Dawanda einstellen möchte. Mal sehen was daraus wird. :O) (Sollte mich aber wohl für 2010 langsam sputen... *lach*)
Die Tage bekommt jedenfalls mein Tausch- und Flohmarkt-Blog einen entsprechenden Eintrag... Also schaut einfach einmal vorbei...
Über Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Vielleicht fällt Euch ja auch noch etwas ein, was Ihr bei einem Kalender immer vermisst... Für Anregungen bin ich immer zu haben!!! :O)

Ich wünsche einen guten Rutsch ins nächste Jahr und natürlich ganz viel Kreativität!!!

I hope you like it...

I wish a happy new Year!!! Greetings from Germany!!!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht einfach Klasse aus.Da bin ich ja mal bei DaWanda gespannt.Drücke dir dafür ganz dolle die Daumen.So ein Kalender fehlt mir auch noch.Seiten für Wichteleien wäre noch Klasse ;o).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde in ein kalender sollte eine liste mit wichtigen e-mails, ich schreib das nie zu den adressen...
    und dann alles in blau und die adresse kennst du ja nun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose